Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Vulkan Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Amani
13 Jun 2026 um 13:28
Es war so lecker ich würde immer wieder da essen gehen es wird vom Herzen gemacht und es schmeckt auch so,schade das der Laden in einem Dorf ist und nicht jeder den Laden kennt. Sehr empfehlenswert.
Jacqueline
12 Jun 2026 um 20:11
Sehr lecker und sehr freundliches Personal!
Mike
7 Jun 2026 um 23:27
Dönerfleisch sowie der Salat schmeckte abgestanden. Schinken Pizza war nicht durch gegegart, die Schinken Stücke musste meine Frau suchen und nur mit Käse überflutet. Nie wieder
Jolanta
30 Mai 2026 um 19:38
War ein gutes Preis -Leistungsverhältnis und das Essen war ok.
Andreas
29 Mai 2026 um 22:50
Das Fleisch auf den Pommes war nicht so gut.
Lucio
24 Mai 2026 um 19:05
Top! Sehr lecker, wie immer!
Mike
12 Mai 2026 um 20:29
Schnitzel und Currywurst mangelhaft.
Maryla
12 Mai 2026 um 16:12
Leider ist die bestellte Pizza Verband und trocken. bis jetzt hatte immer lecker geschmeckt , heute bin ich leider enteuscht geworden.
Helder
24 Apr 2026 um 23:11
Lecker gewürzte Gerichte, in einer Soitzen Qualität. Vielen Dank.